Willkommen auf unserer Seite
Saisonabschluss mit Mixed-Spiele bei herrlichem Wetter.

Zu einem Gegenbesuch waren Spielerinnen und Spieler des TuS Eisbergen am Samstag auf unserer Tennisanlage "An der Stadtmühle". Unser Mannschaftsführer der Herren 50, Eckhard Schreiber, hatte eingeladen. Wegen der Rundenspiele im Frühsommer kam das Treffen erst jetzt zustande. Aber man hatte Glück: das Wetter spielte mit, so dass man nicht nur Tennis spielen sondern auch bis in die späten Abendstunden zusammensitzen konnte.



Nachmittags spielte man Mixed gegeneinander. Um möglichst viele Matches in unterschiedlichen Besetzungen gegeneinader spielen zu können, war jeder Satz auf acht Punkte begrenzt, also zwei Aufschläge für jede Spielerin bzw. jeden Spieler. Das Gesamtergebnis spielte eigentlich keine große Rolle. Aber ganz zufällig hatten Leteln und Eisbergen am Ende gleich viele Sätze gewonnen. Es zeigte sich dann auch, dass bei den Teilnehmern nicht unbedingt der Wettkampf im Vordergrund stand sondern das gesellige Beisammensein zweier befreundeter Mannschaften. So legte man auch gleich den 07. Juli 2018 als nächstes Treffen in Eisbergen fest.

Am späten Nachmittag wurde es dann noch voller auf der Anlage. Denn man hatte dieses Treffen auch gewählt, um die Sommersaison offiziell zu beschließen.



Ansprechpartnerin:
Eckhard Schreiber
Tel.: 0571-35722.

Nachstehend einige Bilder vom Samstag

Um die Bilder im Großformat zu sehen, bitte auf das jeweilige Bild klicken.
Dazu muss in ihrem Browser Javascript aktiviert sein.


Saisonabschluss mit TuS Eisbergen
Wago I gewinnt
Beachvolleyball-Turnier
Sommer-Ferienspiele
unter dem Hallendach!
1. Mixed-Turnier
Jahresplanung 2017
TC Leteln e. V.
c/o Friedhelm Wiese
Hofallee 21
32423 Minden
Tel. 0571 34536
 Sonntag, 19.11.2017
© 2011