Willkommen auf unserer Seite
Da wir uns bei der Saisoneröffnung an der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ beteiligten, haben wir Freikarten für die Gerry Weber Open gewonnen. Also ging es am 11.06 für 4 Vereinsmitglieder nach Halle.


Es war der Eröffnungstag mit vielen Mitmach-Aktionen, den Qualifikationsspielen und der Champions Trophy. Bei dieser spielten Sabine Lisiki mit Michael Stich gegen Angelique Kerber mit Nicolas Kiefer. Zu sehen gab es viele spannende Matches. Angesehen haben wir uns das Einzel zwischen Rajeev Ram gegen Andrey Rublev. Hier konnte Ram knapp mit 7:6 7:6 gewinnen, schied dann aber in der nächsten Runde aus. Dafür hat er zusammen mit Raven Klaasen den Doppeltitel gewonnen. Im Anschluss daran folgte ein Showmatch mit dem Kult-Komiker Otto Waalkes und dem ehemaligen deutschen Davis Cup Spieler Christopher Kas und den beiden Nachwuchsspielerinnen vom TC Blau-Weiss Halle Franziska Kommer und Luisa Meyer auf der Heide. Während des Spiels wurde Otto Waalkes durch Dustin Brown abgelöst. Als zweites Match sahen wir uns das Doppel zwischen Brian Baker mit Denis Istomin gegen die deutschen Matthias Bachinger und Frank Moser an. Hier unterlagen die deutschen leider mit 6:3 6:3. Als letztes war dann noch die Champions Trophy angesagt. Hier gab es viele hochklassige und auch spaßige Ballwechsel zu sehen. Unter anderem hat Michael Stich die Rolle mit dem Stuhlschiedsrichter getauscht und Angelique Kerber und Nicolas Kiefer haben die Ballkinder auch mal mitspielen lassen.

Saisonabschluss mit TuS Eisbergen
Wago I gewinnt
Beachvolleyball-Turnier
Sommer-Ferienspiele
unter dem Hallendach!
1. Mixed-Turnier
Jahresplanung 2017
TC Leteln e. V.
c/o Friedhelm Wiese
Hofallee 21
32423 Minden
Tel. 0571 34536
 Mittwoch, 17.01.2018
© 2011