Willkommen auf unserer Seite
Nach 100 Durchgängen stand der Sieger des Knobelns schließlich fest: Dennis Klaffei hatte die höchste Punktzahl erwürfelt und konnte sich demgemäß als erster einen Preis aussuchen. Ihm folgten Eckhard Schreiber und Tobias Hormann.
Auch in diesem Jahr hatten sich wiederum zahlreiche Vereinsmitglieder und Gäste im Tennisheim zum traditionellen Knobeln eingefunden. Insbesondere die Mannschaft "Herren" war stark vertreten. So war es auch nicht verwunderlich, dass der Sieger aus dieser Gruppe kam. Der neue Vorsitzende des TC Leteln, Dennis Klaffei, zeigte auch in diesem "Sport", zu welcher Leistung er fähig ist, wenn es drauf ankommt.
Wie schon in den Jahren zuvor organisierten auch diesmal Margit Meyer, Mirko Meyer und Eckhard Schreiber das Knobeln hervorragend. Margit Meyer und Eckhard Schreiber hatten sich um Preise und Getränke gekümmert. Mirko Meyer steuerte den Ablauf wie gewohnt souverän. Die Knobler dankten ihnen herzlich für ihr Engagement.
Bei der Preisverleihung ging es hoch her, wurde doch jeder Preis gezeigt und die Auswahl von den Anwesenden mit Applaus begleitet. Auch nach der Preisverleihung saßen alle noch lange beisammen, und vielleicht würden sie noch heute da sitzen, wenn die Getränke nicht - welch ein Glück - zur Neige gegangen wären. Auf jeden Fall, so die allgemeine Meinung, war diese Veranstaltung wiederum eine gute Einstimmung auf die kommende Tennissaison.


Ansprechpartner/in:
Friedhelm Wiese
Tel. 0571 34536



JHV im MT
Jahresplanung
2018
Grünkohlessen
2018
Saisonabschluss mit TuS Eisbergen
Wago I gewinnt
Beachvolleyball-Turnier
TC Leteln e. V.
c/o Mirco Maaßen
Letelner Str. 123
32423 Minden
Tel. 0571 3923311
 Mittwoch, 26.09.2018
© 2011